digiS > digiS Summer School: Material & Mitschnitte

digiS Summer School: Material & Mitschnitte

Vier sommerliche Tage lang haben wir uns vom 12.-17.07.2023 zusammen mit euch mit verschiedenen Themen des digiS-Universums befasst – von Daten-Basics bis Zugänglichkeit, von Wikidata bis Kommunikation. 170 Teilnehmende aus 14 Bundesländern und einer großen Bandbreite an Institutionen haben an insgesamt 11 Sessions teilgenommen und auch wir digiSse hatten sehr viel Spaß als Organisator:innen, Vortragende und als Teilnehmende der Workshops. 

Tortendiagramm: Das war das Summer School 2023 Publikum.

In den untenstehenden Abschnitten sind Mitschnitte und/oder Präsentationen sowie weiterführende Links zu den verschiedenen Workshop-Themen auffindbar. Wir wünschen viele kleine und große Lerneffekte aus unserem 10-Jahres-Summer-Special, der digiS Summer School 2023!