Unsere Konferenz glänzt auch dieses Jahr mit einem schönen Programm. Wir können schon einmal verraten, dass neben Vertreter*innen der 13 Förderprojekte 2019 noch weitere interessante Sprecher*innen dabei sein werden.


In diesem Jahr werden wir vor allem beim nachmittäglichen Panel volle Frauen-Power bieten und uns gemeinsam mit Ihnen, unseren Gästen, das Thema der „DatenWerte“ unter Blickwinkeln wie Data Literacy, Zugänglichkeit, Vertrauenswürdigkeit ansehen und diskutieren.

Wir freuen uns, auf unserem Podium begrüßen zu dürfen:

Barbara Fischer, Foto: Kerstin Jasinszczak, CC BY-SA 3.0

Helene Hahn, CC0

Kira Schacht, Foto: privat

#kulturgutdigital

Die digiS-Jahreskonferenz findet von 10 Uhr bis 16 Uhr am Zuse Institut Berlin, Takustr. 7, 14195 Berlin statt.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Hier geht es direkt zur Anmeldung.