Am 28. April 2020 werden wir unseren Rechte Workshop mit Dr. Paul Klimpel (iRights.Law) für alle bereits zum ursprünglichen Präsenztermin angemeldeten Teilnehmer als Online-Workshop nachholen.

Wir sind sehr gespannt auf unser erstes Online-Format, das wir mit der Hilfe von museOn nun so schnell umsetzen konnten und danken auch den Teilnehmer*innen für ihre Flexibilität.

Im Nachgang zum Webinar werden wir – wie auch sonst üblich – den Vortrag von Paul Klimpel über unsere Webseite unter Workshopmaterialien zugänglich/wissenswertes/handreichung-historische-fotos/ machen.

Bereits vor einigen Wochen ist im übrigen eine weitere Handreichung zu rechtlichen Fragen der Digitalisierung erschienen.

Noch ein Hinweis:

Im Rahmen einer geplanten Antragstellung für das Förderprogramm 2021  kann ein erstes Beratungsgespräch zu rechlichen Fragestellungen ihres Projektidee mit iRights Law über uns organisiert werden. Melden Sie sich hierzu einfach bei digiS per Mail: digis@zib.de Auch die Projektpartner*innen von digiS können diese Beratung natürlich in Anspruch nehmen.

museOn Homepage