Wir haben eine neue Podcast Folge veröffentlicht! In der neuen Ausgabe geht es weiter mit dem Thema “Newbies und Oldies”. Nachdem in der letzten Folge Anastasia Dittmann vom Museum Charlottenburg-Wilmersdorf über ihre Erfahrungen mit ihrem ersten Digitalisierungsprojekt bei digiS gesprochen hat. Kommt in der neuen Folge nun ein erfahrener digiS Projektpartner zu Wort.

Carolin Jahn hat für das Georg Kolbe Museum seit 2013 nun schon sechs verschiedene Digitalisierungsprojekte im Rahmen des Förderprogramms durchgeführt. Im Interview erzählt sie nun von Ihren Erfahrungen und teilt mit uns, was sie im Laufe der Jahre durch die Projekte zu Projektabläufen, Netzwerken, Rechteproblemen und natürlich Digitalisierungsprozessen alles dazu gelernt hat.

Folgt unserem Podcast, wenn ihr noch mehr über unsere Projektpartner und Projektpartnerinnen erfahren möchtet.

Hier geht es zu Folge 2 des digiS Podcast.

Hier gibt es alle Folgen auf Spotify zu finden.